Das Unternehmen

Das Unternehmen Andreas Güth Volieren- Elementebau wurde am 01. November 2003 gegründet. Ziel war es, ein Produkt herzustellen, das robust und widerstandsfähig ist, durch Qualität und Preis überzeugt, aber vor allem der artgerechten Haltung von Vögeln und Kleintieren dienen sollte.
Ob wir unser Ziel erreicht haben? Ja und zwar in allen Punkten, Andreas Güth Volieren- Elementebau ist heute ein stabiles Unternehmen, das sich bereits einen großen, zufriedenen Kundenkreis aufgebaut hat und stets mit seinen Produkten überzeugt.

Wir arbeiten mit neuester Produktionstechnik kombiniert mit alt bewährten Werkzeugen zur Aluminium- und Drahtbearbeitung. Planung, Konstruktion und Produktion basieren auf den Ideen und technischen Erfahrungen von Andreas Güth selbst, welcher durch sein gewissenhaftes Arbeiten das Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Die Kundenzufriedenheit, aber vor allem die ständig neuen Herausforderungen bereiten uns Freude und sind unser oberstes Ziel.


 
 
Andreas Güth Volieren- Elementebau -- Rohrborner Weg 2 -- 99195 Kranichborn -- Tel/Fax: +49 (0)3634 - 61 18 56 -- http://www.volieren24.de -- info@volieren24.de